Mittwoch, 17. März 2010

Bezahlte Positionierung SEO

PPC steht für “Lohn-Pro-Klicken” eine populäre Werbungstechnik auf dem Internet. Die PPC beziehen sich PPC-Werbung geförderte Links -gewöhnlich in Textform anzeigen- ein und sie sind auf der Webseiten, Netzwerken besonders auf Suchmaschinen bekannt

Diese Anzeigen sind normalerweise nahe zur Suchmaschinen Ergebnissen platziert. Die Anbieter (Anzeigegeber) bezahlt einen bestimmten Betrag für jedes Klick an ihre Webseite.




Im Wesentlichen ist PPC-Werbung ganz über das eine Nachfrage für die Spitzen- oder führende Position auf Search Engine Ergebnissen und Listen. Die Nachfrager machen es indem sie auf Schlüsselwortphrasen kaufen die zu ihren Produkten oder zur ihren Dienstleistungen relevant sind. Je höher das Angebot und die Stelle auf den Rescherchergebnissen sind desto mehr sind die Leute die die Anzeige finden und daran klicken um diese Webseite zu besuchen. Dann muss der Anzeigegeber muss für jedes Klicken einen Betrag bezahlen wenn es in ihre Webseite durch das Klicken ein Besuch gibt[1].

*Der in der Abbildung mit Gelb repräsentierte Teil ist die bezahlte Positionierungs

Google bietet unterschiedliche zwei Werbekampagne :

2)Google Adwords

Google Adsense


[1] Vgl www.scribd.com/doc/982779/The-PPC-Marketing-Guide Zugriff 13.05.2009



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen