Samstag, 13. März 2010

Andere Suchmaschinen

YANDEX

Yandex (www.yandex.com) akzeptiert nicht Submission von den Seiten die außer Russland ihre Hosting haben. Die Domainadresse kann die Extension außer .ru (Russia) oder .ua (Ukraine) haben um indexiert zu sein solange die Webseite ein IP von einem des Russischsprachigen Land gehört. Daneben sollen Sie Russischestext innerhalb ihrer Seite haben. Mehr dazu ist eine schnelle Indexierung möglich, wenn Sie von anderen Seiten in Russland eine Verlinkung haben. Deswegen ist es empfohlen in einige vielsprachige Verzeichnisse ihre Seite einfügen.


BAIDU

Anders als Google mergt Baidu (www.baidu.com) seine organischen Ergebnisse mit Ergebnissen von seinem zahlenden Listenservice.

Als solches ist die schnellste Methode, eine gute Positionierung auf Baidu zu erzielen, an seinem zahlenden Service teilzunehmen. Die Punkten bei der Strukturierung und Positionierung ihrer Seite zum beachten ist:

l Ihre Ziellandungsseite muss auf Chinesen völlig sein und dargestellt in der chinesischen Art.

l Beachten Sie, dass simplified Chinese genügend ist, alle Märkte zu dienen. Die gesamte Webseite sollte unter Verwendung einer vereinfachtes chinesische Spracherklärung in den Metadaten der Seite kodiert werden: Zwischen den Marken:

  1. l Wenn ihre Seitebereit ist , können Sie Ihre Site bei Baidu von der folgenden Seite eingeben: http://www.baidu.com/search/url_submit.html
  2. Nach der Positionierung bei Baidu kann man ihre Positionierung zur Spitze tragen durch Verlinkungen von chinesischen Verzeichnissen und chinesische Seiten haben.
  3. Viele der besten Verzeichnisse findet in Taiwan und in Hong Kong statt weil die eine bessere Penetration haben.

MSN

Es ist eine der häufig benutzte Suchmaschine den man vorsichtig sein soll. Nach der Ergebnisse der Studien haben die Forscher Studien haben gezeigt, dass obwohl die Zahl ihre Seitenbesucher von MSN weniger als andere Suchmaschinen sind haben sie routinemäßig höhere Umrechnungssätze.

Die gleiche Optimierungstechniken wie in andere Suchmaschinen ist auch gültig für MSN aber zusätzlich dazu ist der Content ihre Seite spielt die große Rolle bei der MSN Optimierung. Durch eine reguläre Aktualisierung ihre Artikel können Sie bei MSN eine Spitzenpostionierung haben.

MSN betrachtet auch Ihre Meta-Beschreibungsmarken, und der Name etikettiert auf Ihren Seiten. Schließen Sie auch Schlüsselwörter und wichtige Informationen als nahe der Anfang von jeder Ihrer Seiten.

MSNs Lohn-proklicken Service, genannt MSN adCenter, ist ein relativer Neuling zum Recherchewerbungsmarkt

AOL

Die wichtigste in AOL auszukennen Sache, ist, dass sie die Google-Datenbank für Rechercheergebnisse benutzt. Deswegen von SEO Aussicht braucht man nicht für AOL neue Techniken als Google Techniken entwickeln.

YAHOO

Wie Google sich auf Elemente wie Bedeutung des Inhalts und der Links konzentriert und MSN-Fokusse auf Frische des Inhalts sich konzentriert wird bei Yahoo mehr auf Schlüsselwortdichte und -schlüsselwörtern im URL fokussiert. Sonst ist die bekannte SEO Techniken bei Yahoo auch gültig. Ihr Rang auf Yahoo hängt selbstverständlich vom Wettbewerber ab. So müssen Sie dich auf die Schlüsselwörter sorgfältig konzentrieren um eine hohe wettbewerbsfähiges Grade zu haben

dass Sie auswählen, wenn Ihre Industrie ein in hohem Grade wettbewerbsfähiges ist.

Yahoo! Recherchecrawler wird SLURP genannt ordnet ihre Seite Schlüsselwort und nach der Dichte den Schlüsselwörtern basiert Daneben guckt SLURP ihre Verlinkungen und andere Faktoren wie bei anderen Suchmaschinen gültig ist.[1].

2.4.6 Ask

Ask konzentriert sich auf die Veränderung bei der Benutzeroberfläche und den Content. [2]

ASK hat eine Führungsrolle im Privatleben übernommen. Sie erlaubt Merkmal Forschern, ihre Suchdaten aus Ask.com ' Datenbank zu löschen Es bietet auch seinen eigenen PPC-Service, die die meisten Anzeigen kommen von Google AdWords kommen.



[1] Vgl. Search Engine Optimization Bible Jerri L.Ledford Published by Wiley Publishing, Inc. S.305,306

[2] Search Engine Optimization an Hour a day Second Edition Jennifer Grappone and Gradiva Couzin Wiley Publishing, Inc. P.71-72


[3] Vgl. Ledfort Jerri L. ,Search Engine Optimization Bible, Verlag Wiley Publishing Inc. S. 305,306 Zugriff 01.05.2009


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